Reise suchen

Wohnmobil online buchen!

Wohnmobil und Campermietung in Australien, Neuseeland, Kanada und USA - online buchbar

» Camperteam.de

Jalan Jalan bei Facebook

Sie befinden sich hier: Erlebnisreisen » Costa Rica » Costa Rica Pur, Naturkundliche Kleingruppenreise 15 Tage

Costa Rica Pur, Naturkundliche Kleingruppenreise 15 Tage

JETZT BUCHEN

Lust auf einen Costa-Rica-Klassiker? Unsere ausgezeichnete Gruppenreise Costa Rica Pur besteht bereits so lange, wie es travel-to-nature gibt. Stets weiterentwickelt und verbessert, ist die Reise heute unsere Costa-Rica-Reise mit dem meisten Komfort und einer perfekten Mischung aus Aktivität und Entspannung. Einheimische Reiseleiter entführen uns in eine Welt der faszinierenden Landschaften und Farben und bringen uns ein Stück ihrer Heimat näher. Durch einen intensiven Kontakt mit den „Ticos“ werden wir zum Ende der Reise mit Sicherheit feststellen, warum sie sich zu den glücklichsten Menschen der Erde zählen. Aber das ist noch lange nicht alles. Unterwegs treffen wir auf farbenfrohe Rote Aras, in der Sonne dösende Krokodile, winzige Fröschchen oder niedliche Faultiere. Unsere Reiseleitung hält stets ein Auge offen, um uns so viel wie möglich zu zeigen. Aber das ist in Costa Rica auch nicht schwer. Bei einer so großen Artenvielfalt, dass das Land fast aus allen Nähten platzt, werden wir sicher belohnt. Auf Hängebrücken beobachten wir das Dschungel-Geschehen aus der Vogelperspektive und wandern entlang des himmelblauen Rio Celeste, der seine Farbe der vulkanischen Aktivität verdankt. Ein besonderes Erlebnis ist der Besuch unseres Aufforstungsprojektes „La Tigra“. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und aus Überzeugung Arten- und Umweltschutz betrieben. Und das Beste, wir pflanzen unseren eigenen Regenwaldbaum, der der Natur überlassen wird und als neuer Lebensraum für viele Arten dient.

4 - 8 Teilnehmer

Auf den von Jalan Jalan Travel GmbH angebotenen Reisen werden diverse Transportmittel wie Busse, Boote oder Jeeps genutzt und es wird in verschiedenen Unterkünften vom Zeltcamp bis zum 5-Sterne-Hotel übernachtet. Es sind weder bei den Transportmitteln noch bei den Unterkünften Barrierefreiheit garantiert, insofern sind die Reisen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und anderen Behinderungen oder Handicaps nicht geeignet.